Tierambulanz Vorchdorf

 

Welches Medium nutzen wir zum Einfrieren des Spermas?

In unserer Klinik verwenden wir die Medien von CLONE (Cryo-genetic Laboratory Of New England) welche 1981 von Dr. George Govette gegründet wurde. Dr. Govette war ein Pionier auf dem Gebiet des Samenfrierens und über Jahrzehnte perfektionierte er sein System für die künstliche Besamung und die Samenaufbewahrung.


Dieses Patent wurde an Dr. Dale Mantell und Dr. Drew Sporer übertragen, welche die Firma im Dezember 2011 übernahmen und Sie in Innovative Canine Reproduction umbenannten.
Um diese Flüssigkeiten erwerben und bestellen zu dürfen, fuhr Dr. Sontas für einige Tage zu einem speziellen Kurs in die USA und darf sich nun als 'Clone Austria' als einziger Vertreter für dieses einzigartige System in Österreich bezeichnen.